hundegarten_logo
tel
Informationen über uns

Peter Hoffmeier liefert eine hochwertige Betreuung Ihres Hundes seit unserer Gründung 2009. Unser Ziel: Kundenzufriedenheit. Wir sind der Überzeugung, dass dieses Ziel am besten erreicht werden kann, indem wir das Wort Dienstleistung ernst nehmen und Ihren Hund betreuen , als ob es unser eigener wäre. 

Der Hund wird bei mir in der Familie in Haus und Garten individuell nach seinen persönlichen Bedürfnissen intensiv und liebevoll betreut. Mit viel Auslauf, ausgiebigen Spaziergängen, Spiel und Spaß, viel Streicheleinheiten und natürlich Fellpflege. Bei uns gibt es keinen Zwinger oder Hundezimmer wo der kleine Vierbeiner den Tag allein verbringen muß, er lebt mit den anderen Hunden und mir im Haus und Garten.
Ich kann Hunde GUT, SICHER und liebevoll betreuen. Die Hunde sollen rudeltauglich sein, d.h. kein übertriebenes oder aggressives Dominazverhalten haben, damit keiner meiner Schützlinge unnötig in Gefahr gerät.
Ich halte das Rudel auch bevorzugt auf einer kleinen bis mittelgroßen Hundegröße, damit sich alle wohl fühlen, Spaß haben und sich auf ihre Tage im Hundegarten freuen. D.h. nicht, dass kleine Hunde nicht auch Spaß mit großen Hunden haben können, solange alle gut sozialisiert sind.
Vor dem ersten Besuch ist ein gegenseitiges Kennenlernen wünschenswert. Das ist für beide Seiten von Vorteil: für ihren Hund bin ich nicht mehr fremd und ich kann ihren Liegling besser einschätzen.
Weitere Infomationen und Preise auf anfrage.

Mit besten Grüßen
Peter Hoffmeier

Peter Hoffmeier Dienstleistungen

www.der-hundegarten.de

Inhaber Peter Hoffmeier

Hufenkoppel 14

23623 Ahrensbök-Holstendorf

 

[Home] [Informationen über uns] [Kontakt] [Anfahrt] [Services] [Neuigkeiten] [Bildergalerie] [Häufig gestellte Fragen] [Herrchen gesucht] [Links] [Impressum] [Datenschutz]

www.mayhold.org

www.mayhold.de

©Peter-Hoffmeier